Unsere diverses Hobbys

Hier schreiben wir über die Interessen und Hobbys von uns Vieren. Ich bin überzeugt, dass doch sehr unterschiedlich werden wird. Ein Mann gegen drei Frauen ...

Tja, fange ich, Andreas, mal mit dem Golfen an. Das habe ich in der Vergangenheit ganz intensiv begangen. Die Geburt von Lotta und Lydia Anfang 2010 haben es mit sich gebracht, dass ich in diesem Jahr just einmal (1x !!!) golfen war. Dies war im Sommer in Nordkarelien. Bin mal gespannt, ob ich Golfen auf dieser Seite als Hobby belassen kann.

Ein neues Hobby im Jahr 2010: Radfahren mit Zwillingsanhänger ! Das macht echt Spaß solange wir am flachen Niederrhein wohnen. Denn man zieht locker mal >30kg hinter sich her. Gut, dass wir mit dem Restaurant-Café Forsthaus einen Platz haben, wo man entspannt mit dem Gefährt vorfahren kann und lecker Kuchen zur Stärkung nach getanen Arbeit bekommt. Da ich jetzt auch noch die "sports-tracker" Software auf meinem Handy habe, kann ich zukünftig die ganzen Fahrten sogar per GPS aufzeichnen und ins Internet stellen.

Renovieren !!! Jaja, dies habe ich oft getan, seit Tiina das Haus in Nordkarelien geerbt hat. Dazu kam noch der eigene Hauskauf im Dezember 2009 und diverse Tätigkeiten das Haus noch weiter zu verschönern. Na ja, zum Bild: Dies ist halt das Ergebnis wenn man versucht Aluminiumschienen mit der Stichsäge zu schneiden und anstatt die Schiene einzuspannen, diese nur festhalten will. Ergebnis: Einmal durch den Mittelfinger mit dem Sägeblatt, aber Glück im Unglück: keine bleibenden Schäden, nur Lehren!